Nachruf Hans-Werner Balz

Die FWG der Ortsgemeinde Westhofen, der Verbandsgemeinde Wonnegau und des Kreises Alzey-Worms trauern um das am 05.05.2021 verstorbene FWG Mitglied, Herrn

Hans-Werner Balz

aus Westhofen.

Herr Balz gehörte mehrere Jahrzehnte bis zu seinem Tode

zahlreichen Gremien der Ort,-Verbandsgemeinde und dem Kreistag an.

15 Jahre war er Bürgermeister der Ortsgemeinde Westhofen und eine Periode erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Wonnegau.

Während dieser Zeit hat sich Herr Balz mit großem Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt und die Entwicklung seiner Heimat mitgestaltet. Aufgrund seines Sachverstandes und seiner ausgeglichenen Art wurde seine Mitarbeit in zahlreichen Gremien und Fachausschüssen sehr geschätzt. Herr Balz war Träger der goldenen Ehrennadel der FWG.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

FWG Westhofen, FWG Wonnegau, FWG Alzey- Worms